Herbstfahrt








Seit 1968 lädt der KVM Bubbelsbröder die älteren Mitbürger Bad Münstereifels zu einer Fahrt in die frühherbstliche Eifel ein.
Die Fahrt, die alljährlich durch den Erlös des Kirschenmarkt finanziert wird, ist bei den Senioren sehr beliebt und das Angebot des KVM wird immer gerne angenommen.

Damit die Kosten überschaubar bleiben, stellen die Bubbelsbröder ihre privaten Kfz zur Verfügung und begleiten diesen schönen Ausflugstag.
Somit ist auch gewährleistet, dass für Verpflegung bestens gesorgt werden kann und Eintrittsgelder für die Attraktionen seitens des Vereins übernommen werden können.

Wir werden auch zukünftig an dieser Traditionsveranstaltung festhalten, denn bei der Herbstfahrt haben nicht nur unsere fidelen und humorvollen Senioren ihren Spass.

Bereits Wochen vor dem Reiseantritt werden wir immer wieder von neugierigen Ruheständlern gefragt, wann es denn endlich wieder "ab geht".
Aber natürlich soll das Reiseziel auch ein wenig eine Überraschung sein und so wird erst kurz vor der Abfahrt bekannt gegeben, welchen schönen Teil der Eifel wir zusammen "unsicher machen".

Informationen über die Herbstfahrt veröffentlicht der KVM im örtlichen Amtsblatt, der "Gießkanne"
Die Anmeldungen wurden bis dato bei der Stadt Bad Münstereifel entgegen genommen.
Natürlich wird dies auch zukünftig der Fall sein, aber der KVM ist ja jetzt auch im Internet und von daher können sich die Bad Münstereifeler W-LAN-Senioren und DSL-Ruheständler natürlich gerne auch über unser Kontaktformular anmelden.

Wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit Euch

Euer

KVM Bubbelsbröder




(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken