Sonstige Veranstaltungen






Die Aktivitäten der Bubbelsbröder gehen natürlich weit über die fest zum Jahresprogramm des Vereins gehörenden Karnevalsveranstaltungen hinaus.

Ob Besuche von Karnevalssitzungen befreundeter Vereine, die Teilnahme am Schützenfest, oder anderen Veranstaltungen in und um Bad Münstereifel, der KVM ist das ganze Jahr aktiv.

Und wenn uns mal eben langweilig ist, wird halt kurzerhand ein Fußballturnier gegen die Kutterfrische organisiert, die Wälder und Landschaften der Eifel erkundet oder ganz mutig die Stadtgrenze verlassen, und somit den Bad Münstereifeler Karneval in die Welt zu tragen.

Hier im Bereich "Sonstiges" berichten wir Ihnen natürlich gerne in Bild und Ton, wie es uns dabei ergangen ist.




Fußballturnier 2007 Fußballturnier gegen die Fidelia Kutterfrische



Elferratstour 2007 Der Elferrat verbreitet den rheinischen Karneval über den Äquator hinaus.



Elferratstour 2009 In Zeiten der Wirtschaftskrise hört man aller Orten die Devise: Bildung ist alles! Getreu diesem Motto machte sich der Elferrat des KVM Bubbelsbröder zu einem Bildungsseminar auf in eine europäische Metropole



Elferratstour 2010 Der Elferrat des KVM zu Gast in der Landeshauptstadt Voller Staunen standen am vergangenen Wochenender 12 Elferrats-Mitglieder des KVM Bubbelsbröder vor der Leuchttafel am Düsseldorfer Rathaus






(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken